Oh, was war das für ein schönes Gemeindefest in Eging. Die vielen Gemeindemitglieder, die an diesem Sonntag gekommen waren, konnten eine Taufe miterleben. Ein wunderschöner feierlicher Akt. Ein kleiner "Sketsch" bezüglich der kommenden Kirchenvorstandswahlen wurden vorgeführt. Natürlich konnte der eine oder andere Besucher sich ein herzhaftes Lachen nicht "verkneifen". Letzendlich wurde ein neuer Lektor in die Gemeinde eingeführt.
Bei einem guten Mittagessen wurde anschließend noch rege geplaudert. Kaffee und Kuchen krönten diesen gemütlichen Tag insbesonders.
Allen Helfer- und Helferinnen ein herzliches Vergelt`s Gott für ihre tatkräftige Unterstützung an diesem Gemeindefest in Eging.
https://vilshofen-evangelisch.de/archiv/470-gemeindefest-ist-eging-am-see-am-22-juli-2018.html#sigProId4ffe78aba0