Archiv

Wer kennt das Kinderlied nicht "In der Weihnachtsbäckerei......".

Die Kindergruppe im Ev. Gemeindehaus in Vilshofen unter der Leitung von Frau Elisabeth Grossbach und ihren fleissigen Helferinnen und Helfern haben mit den Kindern Plätzchen gebacken. Die Kinder waren mit großem Eifer bei der Sache. Schnell waren ein Paar Bleche im Ofen und das Verzieren mit Zuckerstreussel haben gleich die Mädchen übernommen. Später haben sich auch die Buben dazugestellt und da mussten wir wink aber besonders aufpassen, damit nicht so viele Plätzchen stibitzt wurden. Über 116 Plätzchen wurden an diesem Kindernachmittag gebacken und mit viel Liebe verziertinnocent.

Wer gerne eins dieser Plätzchen kosten möchte, kann dies am Familienweihnachtsgottesdienst 24.12.2016 beginn 15.00 Uhr in der Erlöserkirche in Vilshofen bekommen.

Bilder aus der Weihnachtsbäckerei.....................            

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen