Archiv

Einen besonderen Tag erlebte die Vilshofener Kindergruppe von Frau Elisabeth Grossbach mit Sohn Alwin und ihr Helferteam Loana, Annika und Edwin. Kindergruppe "on Tour" zum "Garten der Sinne" in Eging am See. Die Kinder waren natürlich sofort von der "Fitness-Station" begeistert und testeten die Geräte ausgiebig. Weitere Sinnesstationen wurden begutachtet, natürlich standen auch gemeinsame Gespräche im Vordergrund, neue Klatschspiele, die die Kinder aus der Schule kannten und das Erkunden des weiteren Geländes war vordergründig. Im Pavillon mit Blick auf den schönen See gab es eine gesunde Brotzeit mit Gemüse und Obst. Sichtlich schmeckte es allen hervorragend. Am Springbrunnen hatten die Kinder viel Spaß. Die unterschiedlichen Fontänen begeisterten die Kinder im Besonderen und einige versuchten sogar die Düsen zuzuhalten, was ihnen aber nicht gelang und damit noch mehr Gekreische der Kinder zur Folge hatte. Wohlbehalten wurde die Kindergruppe wieder nach Vilshofen gefahren. Ein herzliches Dankeschön an Frau Fritz für die Fahrdienste Vilshofen - Eging und zurück und natürlich dem ganzen Kindergruppen-Team.

 

                                        

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen