Archiv

Viele Kinder besuchten am 3. August 2016 den Ökumenischen Kinderbibeltag im Evangelischen Gemeindezentrum in Vilshofen. Thema war in diesem Jahr "das gelobte Land Israel", das die Israeliten nach ihrer Zeit in der Wüste allerdings noch nicht besitzten. Mit viel Gottvertrauen schickten sie vom Grenzfluss Jordan Kundschafter los. Diese brachten aber die Nachricht, dass in diesem Land zwar tatsächlich Milch und Honig floss, jedoch dass das Land aber auch von wahren Riesen bewohnt war.

Die Kinder konnten anhand dieser Geschichte eine kleine Entdeckerreise in das gelobte Land erleben. Das wunderschöne Sommerwetter an diesem Tag wurde im Gemeindegarten bei einer deftigen Brotzeit und viel Spielfreude mit unserer traditionellen Wasserrutsche weitergeführt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen