Archiv

Mit Schirm, Charme und einer Portion guter Laune konnte auch in diesem Jahr die tradionelle Wanderung zum 1. Mai 2015 stattfinden. Unter professioneller Führer von Pfarrer Norbert Schmidt und des ständigen Regens - leider hatte der Wettergott schlechte Laune - wurde trotzallem die Maiwanderung "Rund um den Eginger See" durchgeführt. Natürlich wurde "diese" ein voller Erfolg. Schließlich wurde ein gemächliches Tempo angegangen und so manche See-Information am Rundgang mit großem Interesse bestaunt. Als keine Belohnung wurde das angrenzende Gasthaus am See angesteuert. Bei Kaffee, Kuchen und Eis wurden leichte Ermüdungserscheinungen wieder auf "Vordermann"gebracht.

Vielen lieben Dank an Frau Schönfeld und an Herrn Pfarrer Schmidt für die Organisation und letzendlicher Durchführung. "So weit die Füsse tragen", sehen wir uns im neuem Jahr 2016 wieder.