Aktuelles

Mit unserer Kindergruppe haben wir diesmal das BayernLab in Vilshofen besucht. Herr Bayer hat der Kindergruppe an diesem Tag extra Einlass gewährt. Auf einem Riesentablet durften die Kinder malen und die gemalten Teile wurden auf einen 3D-Drucker für die Kinder zum Mitnehmen ausgedruckt. Ein besonders spannenden Rätselspiel wurde am Tablet gelöst. Ein riesen Spaß für die Kinder. Der virtuelle Besuch im Schloss Neuschwanstein war natürlich ein besonders Highlight. Im Nu war der Stundenbesuch im BayernLab vorbei - L E I D E R -. Vielen herzlichen Dank an Herrn Bayer und den Mitarbeiter von BayernLab.

Ganz lieben Dank an Frau Grossbach und natürlich an Annika, die unsere Kindergruppe betreut.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen